Ich habe das Mail dort versteckt gefunden:
Hallo dragonfist,
danke für deine Anfrage. Bitte entschuldige die späte Antwort. Deine aktuell hinterlegte Karte läuft bis 10/2020; wahrscheinlich ist es also nicht die neue.
Bitte probiere es einfach erneut. Klappt es jetzt? Wie genau bist Du vorgegangen? Normal geht es so: Klicke links im Menü auf "XL Status". Im XL-Fenster siehst Du unten einige Aktionen; klicke auf "Kreditkarte ändern". Fülle das Formular mit den neuen Daten aus und klicke auf "Kreditkarte ändern".
Hast Du es anders gemacht? Was passierte nach den Klick auf den Knopf am Formular? Hast Du eine Zwischenseite deiner Bank gesehen? Was wurde dort angezeigt? Oder kam direkt unsere End-Seite mit einem Fehlerhinweis? Danke dir für weitere Informationen!
Antwort:
Nach der Eingabe der Daten war das ausgefüllte Formular im System weg. Keine Zwischenseite der Bank und keine End-Seite mit Fehlerhinweis. Dies mehrfach,
wie geschildert.
Beim Kauf kam die Bankseite mit Pin-Eingabe und Smstan-Verfahren Dann die End-Seite mit Erfolgreich. Dann öffnete sich meine Profilseite und danach wieder neu mit GayRoyal XXL.
Leider blieb ein Misstrauen nach dieser Aktion.
https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/86.0.4240.111 Safari/537.36