Sclechter Service?

Forum
8 answers in this topic
a member
Gestern war wieder so ein Tag wo ich mit Gay-Royal nichts anfangen konnte,nichts lief wenn das so weiter geht werde ich Gr.wohl verlassen.


https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/116.0
08
S*******m
Ich habe keinerlei Probleme und alles läuft rund.
Erläutere doch mal dein Problem?



https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/115.0.0.0 Safari/537.36 Edg/115.0.1901.203
40
K******k
Das hast Du vor 4 Tagen schon einmal geschrieben.
https://GayRoyal.com/communities/forum_topic.asp?clubid=56&topicid=-2146114338#
@Helmut hat darauf geantwortet.

Wie wäre es, mit einem anderen Browser, wie zum Beispiel Google Chrome, zu testen?
Ansonsten solltest Du das Problem genauer beschreiben und nicht auf schlechten Service schließen, zumal es bei mir und wahrscheinlich auch den meisten gut läuft.

Übrigens wird sich auch der Support, beziehungsweise der Service, dem Problem annehmen, allerdings sollte es, wie bereits erwähnt, genau beschrieben werden, denn der Service ist gut und schnell.

Den Support findest Du, wenn Du im oberen Bereich auf "Kontakt" klickst.
https://GayRoyal.com/intern/feedback.asp
Unter "GayRoyal Support kontaktieren" klickst Du auf "Ich möchte etwas anderes" und beschreibst das Problem möglichst genau im Formular.

Innerhalb weniger Stunden wirst Du eine Antwort erhalten, an Wochenenden könnte es jedoch dauern.

Oft ist nicht der Service, sondern der Nutzer das Problem.
Computer und Software benötigen Pflege und Wartung.

Eventuell kann es bereits besser laufen, wenn Cookies und Cache gelöscht werden.
https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-und-website-daten-in-firefox-loschen


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/116.0
edited twice40
a member
bei mir läuft es auch einwandfrei, denke das es an deiner Anlage liegt


https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/115.0.0.0 Safari/537.36 Edg/115.0.1901.203
30
B*******w
Ist immer leichter die Fehler bei anderen zu suchen.
Probiere doch mal einen anderen Browser, vielleicht ist deiner total verstellt. Hast irgendwelche Filterprogramme installiert die nicht richtig arbeiten oder zu viel blockieren?
Hat deine Verbindung ne Macke? Wie sieht es auf anderen Seiten aus?

Ich habe ebenfalls keine Probleme. Weder mit Aufbau der Seiten noch mit der Geschwindigkeit.


https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/116.0
10
H*****b
Wurden die Antworten der User überhaupt gelesen, bzw. verstanden ?

Mir scheint, dass hier nur Frust abgeladen wird.

Und glaube bloß nicht, dass deine Drohung Royal zu verlassen, irgendjemand beeindruckt.


https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/116.0
50
H*******e
ich nutze alle paar wochen mal den cc-cleaner (kostenlose version von piriform) ... lasse hier die erweitere bereinigung - standardeinstelllungen durchlaufen und auch dann die registry ... danach sind die eventuee probleme nicht mehr da

ich muß also keinen browser zurücksetzen ...


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/116.0.0.0 Safari/537.36
10
P*******h
Interessieren dich die Antworten überhaupt? Wäre nett, wenn du wenigstens mal auf die dir angebotene Hilfe reagieren würdest. Ansonsten, Reisende soll man nicht aufhalten!


https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/16.6 Safari/605.1.15
60
a member
das waren anscheinend nicht die Antworten die er lesen wollte, in seinem Alter ist man vielleicht auc etwas eigensinnig


https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/115.0.0.0 Safari/537.36 Edg/115.0.1901.203
40
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove