GayRoyal XL nach Gestrigen Tag nicht aktiv

Forum
16 answers in this topic
K***b
Hallo Community,
habt ihr auch das Problem, das ihr kein XL User nach dem gestrigen Tag mehr seid? Ich habe gesehen das es bezahlt wurde und es noch bis zum Ende des Monats läuft. Aber ich bin ein normaler User. Weiss da jemand was da los ist und wie man das fixen kann?


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/74.0.3729.157 Safari/537.36
00
P********m
also mit deinem xl account scheint alles ok zu sein .


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
00
K***b
Aber wenn ich Videos und bei jemanden drauf war und die Funktion nutzen will das ich nicht auf sein Profil war, ploppt dann das Bezahlfenster für XL


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/74.0.3729.157 Safari/537.36
00
P********m
ah ok... ist vielleicht noch ne nachwehe vom servercrash


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
00
K***b



https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/74.0.3729.157 Safari/537.36
00
P********m
alles wird wieder gut


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
00
K***b
Habe mir schon mal einen Tee aufgesetzt


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/74.0.3729.157 Safari/537.36
00
B**s
So ist es, ebenfalls storniert .
Aber mal sehen, was die Wartung am ENde für Videochat gebrachtz hatm, ob das immer noch nicht richtig beim Cahtten geht.


https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
00
T******w
Was heisst denn konkret "alles wird wieder gut"?


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
00
E******w
Kann auch keine Videos oder Bilder mehr an schauen obwohl ich bis Juli bezahlt habe.Wenn das so weiter geht möchte ich mein Geld wieder



https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/74.0.3729.157 Safari/537.36
00
H*******e
nun, so wie ich es sehe muß es schon ein heftger server-crash gewesen sein - mir ist so ein vorfall aktuell nicht im gedächtnis - oder es ist doch so lange her daß ich mich hier daran nicht erinnern kann

also aus meiner sicht kann ich aktuell nur ein lob aussprechen/ schreiben - GayRoyal ist meistens "verfügbar" und recht stabil ... auch sehe ich hier mal wieder daß alle technik - egl wie gut und perfekt es zu sein scheint - auch mal kaputt gehen kann und wie sehr man sich daran doch schon gewöhnt hat ...

lange rede kurzer sinn - wenn es mal eben nicht geht hier - warum auch immer - kann ich damit auch leben ... bedenkt daß ihr auch mal esst/ schlafen tut und da auch nicht dann auf royal schauen könnt ... warum also dieser ärger?

viel spaß weiterhin


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/74.0.3729.157 Safari/537.36
edited once00
P********m
ganz Gaynau Rübe ... einen solchen Crash hats wohl noch nie gegeben .. also ich bin jetzt 17 Jahre bei dem Verein.. aber die jungs sitzen immernoch dran alle funktionen wieder zum laufen zu bringen .. und das am ESC Abend ... ein Hoch auf unsere Technik Boys ..


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
00
P*******p

Mmmmhhh.....    ob das dem User (bzw. den zweien) nützt, die hier ihr Problem geschildert haben und dazu eine konkrete Frage gestellt haben??! Wohl eher nicht!

Dann wäre es sicher besser, sich damit direkt an den GR-Support zu wenden.
Wie übrigens meistens hier!



https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/74.0.3729.157 Safari/537.36
00
P********m
Helfen wirds konkret nicht .. aber vielleicht verstehen sie dann wieso es derzeit zu problemen kommt .. und das sie nicht alleine damit sind ... problem ist bei solchen fällen das das feedback wahrscheinlich gerade sowas von überläuft.. es wochenende ist ... und ein user erfahrungsgemäß die antwort schon gerne vorm abschicken hätte


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
edited once00
P*******p

Na ja, dann kann der User ja auch zufrieden sein, wenn ihm hier jemand spontan versichert, daß mit seinem XL-Account alles okay zu sein SCHEINT.           

Der muß es ja wissen!    


https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/74.0.3729.157 Safari/537.36
00
P********m
lt datenbank ist das auch so.. allerdings ist er nicht der einzige mit dem schicksal...

solche spezifischen fragen stellt man auch nicht in einem hilfeforum das überwiegend von usern betreut wird sondern direkt an den support.

So .. und wie ich höre ist auch das XL Problem bereits behoben .. Eine solche Seite ist so komplex das es schonmal einen Moment dauern kann bis alles wieder läuft.


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
edited twice00
H*******e
also ich verstehe voll und ganz daß es dauert bis nach einem "crash" alles wieder wie gewohnt läuft - ich habe oft genug PC und laptop neu aufgesetzt (XP, Win 7 & Win 10) - auch hier habe ich stunden - oder gar tage gebraucht bis alles "beim alten" war


https://GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/74.0.3729.157 Safari/537.36
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove