JELQING-ÜBUNG

Forum
3 answers in this topic
DaddyBear5769 yrs
Ja was haltet ihr denne von diesem Artikel ??? Bin da selbst immer etwas Mißtrauisch.

Man geht davon aus, dass Jelqing bis in die Antike zurückreicht, als arabische Väter ihre Söhne mit einer Technik namens Jelqing auf die Ehe vorbereiteten, die die Penisgröße vergrößerte. Diese Technik basiert auf der Annahme, dass sich das Schwellkörpergewebe im Penis dehnen lässt, um mehr Blut aufzunehmen. Beim Jelqing wird der anschwellende Penis wie mit einer Hand massiert, wobei diese fest umschlossen ist, um das Blut im Penis zu halten, und mit einer melkenden Bewegung in Bewegung gesetzt wird.
1. Massiere Olivenöl, vermischt mit Zitronensaft und Bio-Honig, tief in deinen erigierten Penis ein. 2. Nimm deinen Penis und schlage ihn sanft hin und her. Schlage ihn mehr als 30 Mal auf dein rechtes und dann auf dein linkes Bein. Achte darauf, dass du deine Hoden mit der anderen Hand bedeckst. 3. Drücke mit Daumen und Zeigefinger die Peniswurzel langsam und sinnlich bis zur Eichel. Wiederhole dies mindestens 81 Mal mit abwechselnden Händen. Jede Bewegung sollte etwa 3,14 Sekunden dauern. 4. Wenn dein Penis halbsteif ist, forme mit Daumen und Zeigefinger deiner linken Hand ein „O“. Ziehe das „O“ fest um die Peniswurzel. 5. Ziehe deinen Penis, beginnend an der Wurzel, kräftig von deinem Körper weg und schüttle ihn dabei heftig. Dadurch wird die Eichel anschwellen. 6. Wechsle nun zur rechten Hand und wiederhole die gleiche Übung, beginnend an der Wurzel und nach unten bis zur Eichel dehnend. Führe abwechselnd mit beiden Händen eine melkende Bewegung aus und berühre dabei alle Teile des Penis außer der Eichel. Vergiss nicht, ihn kräftig zu schütteln. Wiederhole dies täglich 20 Minuten lang. 7. Beende die Übung immer mit einer zehnminütigen sanften Penismassage. Lege deinen Penis anschließend für einige Minuten in eine Schüssel mit warmem Wasser.

https://cumm.co.uk/wp-content/uploads/2023/05/111-araba.mp4
10
M****p
Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Ob es nützt? Weiß nicht.
10
S*****m
Vielleicht läßt sich der eine oder andere mm dazu gewinnen. Die beschriebene Methode scheint mir fraglich: vom kloppen mit dem Penis auf die Obeschenkel passiert sicherlich nichts. Blut in den Schwanz massieren macht auf jeden Fall ein kleines, temporäres Ödem. Den gleichen Effekt macht auch eine Penispumpe. Sinnvoller wäre vielleicht eine Methode, die das Gewebe dauerhaft ausdehnt, kenne ich aber nicht.
edited once10
W*********h
"Versuch macht kluch" bzw "Probieren geht über studieren"
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove